Quantified Self Europe Konferenz

Casa

Am 18. und 19. September findet in Amsterdam die diesjährige Quantified Self Europa Konferenz statt. Wie auch in den vergangenen Jahren treffen sich hier mehrere hundert Self-Tracker, Wissenschaftler und Entwickler zum Austausch in den Konferenzräumen des Hotel Casa. Neben den typischen Show & Tell gibt es zahlreiche Breakout Sessions in welchen verschiedenen Themen vertieft in einer Runde diskutiert werden können. Aus den Deutschen Quantified Self-Gruppen sind wieder einige Organisatoren und Mitglieder mit dabei und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren internationalen Freunden in Holland. Spannend ist die Konferenz aber auch für alle die bisher noch kein QS Meetup besucht haben. Weitere Informationen und Tickets für die Quantified Self Europe Konferenz gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.