Neues QS Meetup in Erlangen / Franken

Die Quantified Self Community in Deutschland wächst um eine neue Gruppe in Erlangen / Franken. Michael StinglSteffi Gittner und Florian Bailey leiten das Quantified Self / Health 2.0 Meetup und möchten damit den Austausch von Anwendern, Startups, Unternehmen und Wissenschaftlern im „Medical Valley“ fördern. Das Medical Valley mit seiner hohen Dichte an Medizinitechnik-Unternehmen und Forschungseinrichtungen bietet ideale Vorraussetzungen für einen inspirierenden Austausch und ein wertvolles Networking. Umso mehr freue ich mich beim Auftakt-Treffen am 7. April dabei zu sein und mit einer Keynote meine persönlichen Learnings und meine Erfahrung aus 3 Jahren Quantified Self in Deutschland mit den Franken zu teilen. Neugierige sind herzlich eingeladen. Meldet Euch auch wenn Ihr Lust habt, in Eurer Stadt ein Meetup zu gründen oder eine der bestehenden Gruppen bei der Organisation zu unterstützen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.