Ankündigung der Quantified Self Europakonferenz 2014

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass ihr euch ab sofort für die Konferenz anmelden könnt. Sie findet wieder in Amsterdam statt, diesmal am 10. und 11. Mai , und wird die Quantified Self Anwender, Forscher und Firmen aus aller Welt zusammenbringen.
Dies ist nun schon die sechste Quantified Self Konferenz, die Dritte in Europa. Wenn du ein QS-Nutzer, Designer, Unternehmer oder Forscher bist nutze die Gelegenheit an diesem Wochenende dich mit anderen Self-Trackern auszutauschen und inspirieren zu lassen! Die Konferenz wird praxisnah und interaktiv sein, mit benutzergestalteten Workshops zu den Themen Gesundheit, Stimmung , Datenvisualisierung , Schlaf , Ethik und vielen Weiteren. Es werden einige der besten Vorträge aus QS Show & Tell Meetups aus der ganzen Welt präsentiert, zudem gib es Plenardiskussionen zu aktuellen Themen in den Bereichen Technologie und Kultur der Selbstvermessung.
Die Konferenz ist eine Gelegenheit zu erkunden, wie man persönliche Bedeutung aus Daten gewinnen kann. Auf der QS Konferenz in San Francisco hatten wir einige tolle Beiträge rund um das Thema Daten und Datenvisualisierung. Hier ein Vorgeschmack (auf englisch) davon, was wir auf der Europakonferenz gemeinsam erkunden können.
Wie immer sind alle Teilnehmer dazu eingeladen, ihre eigenen Erkenntnisse zu präsentieren oder eine Breakout-Session zu halten. Beschreibe einfach deinen Themenvorschlag bei der Registrierung. Die genaue Themenauswahl auf die ihr euch freuen könnt wird dann kurz vor der Konferenz bekannt gegeben. Wir hoffen dich in in Amsterdam zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.